Daten werden geladen

Stellenmarkt

Offene Stellen im Innen­dienst und angestellter Außendienst

Ihr neuer Job

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir erfolgreich die Zukunft gestalten. Wir geben Ihnen den Raum, damit Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Wir fordern und fördern hohe Leistung und Qualität. Zusammen wachsen wir – finden Sie jetzt den passenden Job!

FAQ: Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Was gehört in meine Bewerbungsunterlagen und an wen richte ich meine Bewerbung?

Zu Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagengehören:

  • individuelles Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten beiden Schulzeugnisse (falls vorhanden: Abschlusszeugnis)
  • gegebenenfalls Praktikumsnachweise
  • wenn vorhanden: weitere Zertifikate oder Bescheinigungen


Ihre Bewerbung richten Sie an die Ansprechperson, die in der jeweiligen Stellenausschreibung vermerkt ist.

Was kann ich tun, wenn ich keine Eingangsbestätigung erhalten habe?

Dabei kann es sich um eine technische Störung handeln. Bitte wenden Sie sich an die Ansprechperson, die in der Stellenausschreibung angegeben ist.

Wie viele Tage nach Bewerbungseingang erfolgt die erste Rückmeldung?

In der Regel melden wir uns innerhalb von einer Woche bei Ihnen.

In welchem Rahmen erfolgt das Vorstellungsgespräch?

Wir möchten Sie gerne in einem Erst- und/oder Zweitgespräch persönlich kennenlernen. Nach Absprache mit dem jeweiligen Fachbereich kann eines der Gespräche auch digital stattfinden.

Muss ich eine Gehaltsvorstellung in der Bewerbung angeben?

Nein, Sie müssen Ihre Gehaltsvorstellung nicht zwingend angeben.

Ihr Ansprechpartner

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ralf-Peter Schmitz
0221-5737-299
ralfpeter.schmitz@continentale.de